Durch die Digitalisierung ist eine neue Welt an Jobs entstanden. Vielfach überwiegt der Wunsch
ein eigenes Startup zu gründen oder bei einem der bekannten internationalen Tech-Unternehmmen
zu arbeiten. Ein lebenslanges Arbeitsleben im gleichen Unternehmen, wird immer mehr zur Ausnahme.

Daher wird es für Unternehmen immer wichtiger auf die Wünsche Ihrer Mitarbeiter einzugehen. Themen
wie flexibles Arbeiten, Entwicklungsperspektiven und Mitbestimmung gewinnen an Bedeutung.

Im Digital-Marketing sind andere Skillsets notwendig als im klassischen Marketing. Wir zeigen auf, wie
wichtig quantitative Faktoren und Analysefähigkeiten sind, um eine Karriere im Marketing zu starten.

Remco Livain

Gründer & CEO

Remco ist ein erfahrener Profi im digitalen Marketing, Unternehmer und Gründer von GANDT Ventures (2015). Er
begann seine Karriere im digitalen Marketing in der daten-getriebene Online-Dating Branche, als erster Mitarbeiter
bei C-Date, im Jahr 2006 (verkauft an Parship). Danach baute er als Online Marketingleiter (Rocket Internet Group)
die globale digitale Marketing-Präsenz für Westwing Home & Living auf, und war Mitgründer von MIFLORA, einem
Online-Blumenlieferanten (2017 an Blume2000 verkauft). Als CEO von GANDT Ventures übernimmt Remco eine
aktive Rolle im Unternehmen. Er ist ein strategischer Sparringpartner und Coach für die Kunden sowie die Mitglieder
des GANDT-Teams. Er schätzt Transparenz, offene Kommunikation und Wissensaustausch.

Elisabeth Schneider

Project Manager

Elli hat 2019 ihre Reise bei GANDT begonnen. Zuvor hat sie 6 Jahre im Performance Marketing gearbeitet und
besonders im Bereich Partner Management und Agency-Coaching Erfahrungen sammeln können. Sie ist bei uns im
Team für Geschäftsmodell-Berechnungen (Business Case Planung) zuständig und ist als Sparringspartnerin für
Partner Management im Performance Marketing unersetzlich. Außerdem generiert sie mit der Hilfe von
Datenvisualisierungstools wie Tableau Insights u.a. bezüglich der digitalen Kosten-Verteilungen, und -Effizienz.
Somit veranschaulicht sie unseren datenzentrierten Ansatz und deckt unerschlossene Potentiale für unsere Kunden
auf.

Dettagli dell'evento

02.11.2020
14:00 - 14:45
Tedesco
È necessaria una registrazione per questo evento
Gandt Ventures