Digitale Kundenberatung – so persönlich wie vor Ort?

Online, sofort und möglichst schnell wollen sich Kunden heute informieren, einkaufen und beraten werden – fast schon so, als stünden sie bei Ihnen im Laden. Der persönliche Austausch ist wichtig, wenn man seine Kunden halten möchte. Wie gelingt das Zusammenspiel im virtuellen Raum?

Die Experten Philipp Rutz (CEO OKOMO) und Tobias Bussmann (CEO HelloNina) zeigen mit aktuellen Praxisbeispielen entlang der Customer Journey, wie es geht.

Diese Veranstaltung wird von Maria De Bon, Mitglieder der Geschäftsleitung bei Gryps, moderiert.

Moderation: Maria De Bon, Geschäftsleitung Gryps AG – DIE Plattform für dein KMU – Ratgeber, Beratung, Offertenvergleich.

Informationen

29/09/2022 - 16:00 – 17:00
Ringier AG
Online
Talks

Speaker

Philipp Rutz

OKOMO, All-in-One Kundenkommunikation

CEO

Philipp Rutz

OKOMO, All-in-One Kundenkommunikation

CEO

Tobias Bussmann

Coworking Uferbau

CEO Coworking Uferbau Genossenschaft, CEO HelloNina AG

Tobias Bussmann

Coworking Uferbau

CEO Coworking Uferbau Genossenschaft, CEO HelloNina AG

Digital, Disruption und Diversity. Seit Jahren formt Tobias Bussmann digitale Projekte und entwickelt dafür adaptierte Geschäftsmodelle. Tobias Bussmann vereint IT-Wissen gepaart mit einem betriebswirtschaftlichen Rucksack und jahrelanger Erfahrung im Startup-Umfeld. Nebst seiner Rolle als CEO im Coworking Uferbau ist er ausserdem CEO der HelloNina AG, die Neugründern zum erfolgreichen Business Start verhilft.

MAIN ORGANIZER

Main partners